Bauleiter (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau / Rohbau

Hamburg

Handwerk

Baugewerbe

Hamburg

Bauleiter (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau / Rohbau Riedel Bau GmbH & Co. KG Hamburg An unseren anspruchsvollen Rohbau-Projekten in Hamburg arbeiten Sie an der Abwicklung des Bauvorhabens unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Kosten- und Terminanforderungen mit.

Die Firmengruppe (gegründet 1899) Realisiert Bundesweit Anspruchsvolle Meist Große ­vorhaben Für Namhafte Herren Aus Gewerbe Industrie Und Für Die öffentliche Hand Das Leistungs­spektrum Der Gruppe Umfasst: Roh / Stahlbeton Schlüsselfertig / Generalunternehmerleistungen Träger / Projektentwicklung Und Komplettsanierung Ein Schwerpunkt: Stahlbeton Und Sichtbeton Zur Verstärkung Unserer Leitungsteams In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter (m/w) Konstruktiver Ingenieur / Roh Ihre Aufgaben: An Unseren Anspruchsvollen Roh-projekten In Hamburg Arbeiten Sie An Der Abwicklung Des Vorhabens Unter Berücksichtigung Der Qualitäts- Kosten- Und Terminanforderungen Mit Dies Beinhaltet Zb Die Kontrolle Der Zeitenpläne Die Koordination Der Ausführung Die Erstellung Von Monatlichen Leistungsmeldungen Und Die Teilnahme An Verhandlungen Mit Herren / Auftraggebern Und Lieferanten Ihr Profil: Nach Einem Ingenieurstudium Oder Einer Ausbildung Zum Techniker (m/w) Haben Sie Bereits Umfang­reiche Berufserfahrung Im Konstruktiven Ingenieur / Roh Gesammelt Und Konnten Ihre Qualifikation Bei Der Abwicklung Größerer Vorhaben Beweisen Für Die Tätigkeit In Der Leitung Besitzen Sie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Organisationstalent Und Flexibiliät Sie Sind Kompetent In Der Kommunikation Mit Herren / Architekten Und Zeichnen Sich Durch Wirtschaftliches Denken Zielorientiertes Handeln Und Team­geist Aus Wir Bieten: Als Mitarbeiter / Mitarbeiterin Arbeiten Sie In Einem Traditionsreichen Mittelständischen Familien­unternehmen Das Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Umfangreiche Weiterbildungs- Und Schulungs­programme Sowie Firmenevents Zur Teambildung Bietet Offenes Und Partnerschaftliches Arbeiten Mit Hoher Eigenverantwortung Ist Bei Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Post Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Dipl-ing (fh) Stephan Kranig Geschäftsführung Telefon 09721 676-104 Mehr Informationen über Finden Sie Unter: Wwwde Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bauleitung Oberbauleitung Bauwesen Bauaufseher Bauführer Baukontrolleur Bautechnik Architekt Architektur Bauaufsicht Aufseher Betonbaumeister Stahlbaumeister Meister Leiter Leitung Projektleiter Projektleitung Bauleiter (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau / Rohbau An Unseren Anspruchsvollen Rohbau-Projekten In Hamburg Arbeiten Sie An Der Abwicklung Des Bauvorhabens Unter Berücksichtigung Der Qualitäts- Kosten- Und Terminanforderungen Mit Hamburg

Bauleiter (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau / Rohbau
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (Berlin)

Baumaschinen- oder Landmaschinenschlosser/in
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (Hann. Münden)

Sekretärin / Sekretär in Teilzeit
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (München)

Leitung (m/w/d) Wohnen
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

Produktmanager (m/w/d) Dach - Universalzubehör / Betondachstein
   CREATON GmbH (Deutschland)

Master- / Diplom-Psychologe (m/w/d)
   Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH (Altstadt-Mitte)